Besprechung Werkpläne

In unserem heutigen Termin mit Herrn Nees, wurden fast alle unsere Fragen zu den Werkplänen sofort geklärt. Lediglich die Fussbodenhöhe und die Abwasser-/Abgasrohrführung muss noch im Nachgang mit dem Architekt und Sanitär-Fachbetrieb geklärt werden.

Wir bekamen auch noch die Info, dass es nächsten Montag (31.01.2011) mit den Baggerarbeiten losgehen soll, da in nächster Zeit kein sinkender Grundwasserspiegel zu erwarten ist und somit sowieso gepumpt werden muss.

Hausaufgaben gabs auch noch für uns: Wir müssen die Fenster, die Fliesen und die Sanitärausstattung bemustern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Generalübernehmer, Haus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.